Punkdame

Nerd im Anfangsstadium Schnabeltiermädchen Teil der besten Community der Welt

Nerd im Anfangsstadium,
Schnabeltiermädchen,
Teil der besten Community der Welt.

7.385.443 Aufrufe 13.600 Abonnenten 170 Videos

Moin Moin und Hallo!

Mein Name ist Nicole und ich bin seit 2016 lei­den­schaft­liche Bohnen­anhän­gerin.

Beim Nach­holen alter Rocket Beans Sen­dungen, die ich bis zu diesem Zeit­punkt verpasst hatte, habe ich be­schlos­sen, aus meinen Lieb­lings­mo­menten Best Ofs zu schnei­den. Und bis heute mache ich das noch voller Be­geis­te­rung.

Ideen & Anregungen?

Habt ihr Wünsche oder Ideen, was für Best Ofs ich mal in Angriff nehmen sollte?
Dann schreibt mir gerne auf Twitter oder Instagram.

Neuestes Video

„Mummenschanz ist angesagt!“ | Best Of The Inquisitor mit Krogi und Steffen

thumbnail

Wenn ihr dieses Let's Play noch nicht gesehen habt, holt es bitte unbedingt nach. Es gibt noch so viel mehr Grandioses als das, was es in dieses Best Of geschafft hat!

https://youtu.be/wgpiqMnDb3M?s…


Noch eine kleine Ankündigung in eigener Sache: Hier werden jetzt weniger häufig Best Ofs kommen. Ich mache das seit mittlerweile fast 8 Jahren und es macht mir auch immer noch Spaß, allerdings ist und bleibt es ein wahnsinnig zeitaufwendiges Hobby. Sollte mich eine Sendung so sehr umhauen (wie dieses Let's Play hier) werde ich dazu immer noch Best Ofs schneiden und hochladen, nur eben nicht mehr so regelmäßig, wie ich es bisher immer versucht habe. Danke fürs Lesen. ❤️


Ich verdiene mit meinen Best Ofs kein Geld, habe aber eine Amazon Wunschliste, falls ihr mich unterstützen wollt. :)
https://www.amazon.de/hz/wishl…

Alle Rechte liegen bei Rocket Beans TV.

2.936 Aufrufe • vor 6 Tagen

Weitere Videos von mir gibt's auf YouTube.